Pressemitteilungen


 „Großer Preis des Mittelstands“ der Oskar Patzelt Stiftung (OPS)

Rüdiger Kunst-KommunalKonzept erreicht die Jury-Stufe und erhält Urkunde

Logo OPS 2015[22. Mai 2015] Die Rüdiger Kunst-KommunalKonzept GmbH steht in der Juryrunde 2015 für den Großen Preis des Mittelstands der Oskar Patzelt Stiftung. Sie gehört damit zu den 816 Unternehmen und Institutionen, die von der Stiftung aus insgesamt 5.009 nominierten mittelständischen Firmen ausgewählt wurden. Ein sehr beachtlicher Erfolg.
Die Urkunde wurde Sybille Hurter, Projektleiterin der Rüdiger Kunst-KommunalKonzept, am 21. Mai im Rahmen einer Feierstunde in der Brauerei Ganter in Freiburg durch Dr. Andrea Kühne von der Servicestelle Breisgau der OPS überreicht.

Der Große Preis des Mittelstands – 2015 zum 21. Mal ausgeschrieben – bewertet die fünf Kriterien – Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region und Service sowie Kundennähe, Marketing.
„Allein die Nominierung war für die Rüdiger Kunst-KommunalKonzept bereits eine tolle Auszeichnung, umso mehr freuen wir uns nun, bei der Endausscheidung dabei zu sein“, teilt Geschäftsführer Rüdiger Kunst mit.
Die mit Spannung erwarteten Preise wurden am 26. September bei einer Gala im Maritim Hotel in Würzburg vergeben.

   Rüdiger Kunst KommunalKonzept GmbH | Impressum & Datenschutzerklärung | Sitemap